top of page

Market Research Group

Public·234 members

koxaz nostraz
koxaz nostraz

Das Auto Abo von SimpCar ist super für meine kleine Firmenflotte. Ab CHF 449/Monat ist es kostengünstig, alles inklusive – Versicherung, Steuern, sogar Vignette. Ich habe einen VW wegen der Zuverlässigkeit gewählt, und die Laufzeiten von 3-36 Monaten sind ideal. Der Prozess war unkompliziert, keine Anzahlung, Lieferung reibungslos. Einziger Nachteil: Änderungen am Kilometerpaket erfordern Kontakt zum Support, der manchmal langsam ist. Trotzdem: Die Transparenz und keine Überraschungen am Ende machen es lohnenswert. Perfekt für flexible Mobilität ohne Eigentum!

11 Views
Sinan Meral
Sinan Meral
29 nov.

Ich betreibe DeinComputerHelfer, einen unabhängigen IT-Service im Raum Rapperswil / Zürichsee. Ich helfe bei allen Problemen rund um PC, Laptop, Mac, Netzwerk und Software – von Hardware-Reparaturen (Display, Akku, SSD, Aufrüstungen) über Datenrettung bis hin zu Windows-/macOS-Problemen, Virenentfernung und E-Mail/Cloud-Einrichtung. Auf Wunsch komme ich vor Ort oder unterstütze per Fernwartung. Mir ist wichtig, verständlich zu erklären, transparente Preise zu haben und keine unnötigen Dinge zu verkaufen. Wenn jemand aus der Region zuverlässige Hilfe braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Weitere Infos gibt es auf meiner Webseite Computer Reparatur

Members

• John. Snow.
    John. Snow.
  • Cornelia Reeves
    Cornelia Reeves
  • Garsia31
    Garsia31
  • Hermoine Anderson
    Hermoine Anderson
  • Viego
    Viego

©2021 by FloatMyBoat. Proudly created with Wix.com